Informationen zur aktuellen Situation (Corona).

Liebe Mitglieder, Liebe Eltern,

die Corona-Pandemie besteht und auch die Eindämmungsverordnung des Landes Brandenburg beeinflusst immer noch unseren Trainings- und Wettkampfbetrieb.
Deshalb haben wir uns nach Beratung im Erweiterten Vorstand unseres Vereines entschlossen, den Trainingsbetrieb bis zum 10. August 2020 weiterhin auszusetzen.
Ferienzeit hoffen wir auf Euer Verständnis für diese Entscheidung.
Das ist auch Anlass mich im Namen des Vorstandes bei allen Mitgliedern und Eltern recht herzlich zu bedanken.
Die langen Wochen ohne Vereinssport haben das Vertrauen in unseren Verein nicht erschüttert und lassen uns ohne Probleme in die Zukunft schauen.
In der Hoffnung auf einen Spielbetrieb ab September/Oktober 2020 ist die Vorbereitung der kommenden Saison 2020/2021 in vollem Gange.
Unser Finanzplan 2020 kann ohne Einschränkungen umgesetzt werden, im Besonderen weil es keine finanziellen Abstriche bisher gab –
weder bei den Mitgliedsbeiträgen noch bei den Zuschüssen oder Fördermaßnahmen. Ich wünsche uns allen eine entspannte Ferien- und Urlaubszeit und bleibt gesund.

Euer Bernd Schmieglitz

Sponsoren